Dennerle geht neue Wege bei der Öffentlichkeitsarbeit

Mit einem neuen Kooperationspartner für Öffentlichkeitsarbeit startet die Dennerle GmbH ins Neue Jahr.

Die Etagen GmbH mit Sitz in Osnabrück und Niederlassungen in Hamburg sowie Berlin unterstützt das international agierende Unternehmen aus der Pfalz. An der Spitze des neuen Projekt-Teams für die Kommunikation von Dennerle sitzt ein Branchenkenner: Daniel Hopkins. Der 33-Jährige kehrt nach knapp anderthalb Jahren Auszeit wieder als Berater, Redakteur und PR-Manager in die Aquaristikbranche zurück. Zuletzt war er mit seinen eigenen PR-Projekten auf einer mehrmonatigen Weltreise und unter anderem in Brasilien aktiv.

Thomas Feierabend, bei Dennerle verantwortlich für Marketing und Vertrieb, fiel die Entscheidung für ihn und Die Etagen leicht: „Daniel Hopkins hat in der Vergangenheit ein sehr gutes Gespür für Öffentlichkeitsarbeit mit einem hohen Mehrwert für Handelspartner bewiesen“, sagt der Marketing-Direktor. Darüber hinaus habe er sich „durch sein Engagement für die Branche ausgezeichnet“. Feierabend ist überzeugt: „Durch die Zusammenarbeit werden wir künftig im Schulterschluss mit unseren Handelspartnern noch bessere und nachhaltige Öffentlichkeitsarbeit mit spürbarem Nutzen für alle Beteiligten schaffen.“