And the winner is: Nano Cube Marinus

Dennerle wird mit dem TopSeller Silver Award 2011 ausgezeichnet

Die Dennerle GmbH darf sich nun offiziell als Gewinner des „TopSeller Silver Award 2011“ vom Fachhandelsmagazin „ZoofachTrend“ präsentieren. Bundesweit waren die Zoofachhändler aufgerufen, die innovativsten Produkte aus der Aquaristik zu wählen. „Mit dem Nano Cube Marinus Complete Plus beweist Dennerle, dass Nano-Meerwasseraquaristik wirklich funktioniert“

, hieß es in der Nominierung des Unternehmens aus der Pfalz. Riffaquarien mit dem Volumen von nur wenigen 30 Litern galten lange Zeit unter Aquarianern als nicht steuerbar – obwohl einige Experten bereits vor 10 Jahren eindrucksvoll zeigten, was in Kleinstaquarien möglich ist.

Die Fachhändler sind sich einig: Der  Nano Cube Marinus bietet dem Neueinsteiger als auch dem erprobten Meerwasser-Aquarianer einen neuen Blick auf die faszinierende Welt der Korallen, Wirbellosen und sonstigen Riffbewohnern.  Es stehe für ein einfaches, optimal abgestimmtes System für Meerwasseraquaristik im Kleinformat, die funktioniere.