Merchandise-Produkte und Ersatzteile online bestellen

Der neue Shop von Dennerle liefert Mehrwert für Endverbraucher und Fachhandel

Im Zuge der Neugestaltung der Internetpräsenz von Dennerle, hat das Unternehmen nun auch eine eigene Shop-Lösung veröffentlicht. Der Shop beinhaltet vor allem Merchandise-Produkte und Ersatzteile, die im Handel nicht ohne weiteres erhältlich sind. Der strategische Ansatz Dennerles liegt dabei vor allem beim Mehrwert, der gleichermaßen Fachhandel und Endverbraucher erfasst.

Neben einem breiten Portfolio an Ersatzteilen bietet Dennerle auch eine Vielzahl an „Fanprodukten“ an. Darunter auch das in der Aquaristik-Gemeinde heiß begehrte „Fische sind Freunde“-Shirt. Aber auch die Printartikel aus dem Hause Dennerle, wie etwa der Aquascaping Guide und die Ausgaben von Breeders & Keepers, sind ab sofort online verfügbar. „Vor allem bei dem Ersatzteil-Service können unsere Fachhandelspartner von unserem neuen Angebot profitieren“, ist Marketingleiter Ulrich Gaida überzeugt. So können die Fachhändler direkt vor Ort den Kunden über das entsprechende Ersatzteil informieren und bestenfalls gleich ordern.

Laut Gaida soll der neue Shop ausschließlich dem Vertrieb der Merchandise-Produkte und Ersatzteile dienen. „Wir setzen nach wie vor auf die enge Kooperation mit unseren Fachhandelspartnern und dem Verkauf unserer Produkte auf der Fläche“, betont der 38-Jährige.