TV-Moderatorin und Designerin gestaltet limitierte Aquarien Edition

Enie van de Meiklokjes verleiht Nano Cubes individuelles Erscheinungsbild

Mit ihren Nano-Aquarien verschönert die Dennerle GmbH schon seit einigen Jahren die Wohnzimmer und Büros der Republik. Nun bietet das Unternehmen noch mehr Individualität beim Erscheinungsbild der begehrten Nano Cubes.

Denn die bekannte TV-Moderatorin und Einrichtungs-Expertin Enie van de Meiklokjes gestaltete das neue exklusive Lifestyle Aquarium von Dennerle, das ab Anfang Oktober in einer limitierten Auflage von 2.500 Stück im Fachhandel zum Verkauf steht.

Das Komplettpaket bietet alles, was der Aquarianer braucht, um sofort zu starten: Technik, Bodengrund und Dekorationsmaterial. Darüber hinaus gibt Enie van de Meiklokjes in einer übersichtlichen Broschüre nützliche Einrichtungstipps. Und für Ihre Fans liegt noch eine Autogrammkarte bei.

Mit dem „Enie Design Cube“ lässt sich die Aquaristik neu entdecken. Die Mini-Aquarien mit 20 Litern Fassungsvermögen fügen sich dabei in jede Umgebung ein. „Diese Nano Cubes finde ich besonders pfiffig, weil sie den Raum nicht so sehr wie ihre großen Brüder einnehmen“, schwärmt Enie van de Meiklokjes. „Außerdem habe ich vor kurzem begonnen, mein Aquarium regelmäßig umzugestalten. Mir fallen ständig wieder neue Ideen ein, wie ich meine kleine Wasserwelt verwandeln kann.“  Die Gestaltung der Aquarien habe ihr besonders Spaß gemacht, weil sie in einer einzigartigen Weise die Bereiche „Hobby“ und „Lifestyle“ miteinander verknüpfen durfte.
Mehr Informationen gibt es unter anderem auf der eigens eingerichteten „Enie‘s Corner“ im Internet unter www.dennerle.com/Enie und beim jeweiligen Fachhändler. Die limitierte Edition liegt bei 119,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
.