Freier Eintritt in atemberaubende SEA LIFE Aquarien

Dennerle startet mit neuer Gutschein-Aktion auf vielen Produkten und Wasserpflanzen

Aquarianer bekommen freien Eintritt in ein SEA LIFE Center. Und wie funktioniert‘s? Einfach eine entsprechende Wasserpflanze oder eines von vielen Dennerle-Produkten mit dem SEA LIFE Gutschein kaufen, diesen gut verwahren und beim nächsten Besuch in einem der acht faszinierenden SEA LIFE Aquarien einlösen.

„Jeder voll zahlende Besucher darf mit diesem Gutschein einen zweiten Erwachsenen oder ein Kind kostenlos mitnehmen“, freut sich Heinz Dennerle, der Inhaber und Geschäftsführer. „Die Gutscheine gelten bundesweit, denn wir verteilen sie in allen Geschäften, die unsere Produkte und Wasserpflanzen führen.

Die SEA LIFE Aquarien, in Deutschland an acht verschiedenen Standorten mit ihren atemberaubenden Unterwasserlandschaften vertreten, freuen sich auch schon auf die vielen wissbegierigen Hobby-Aquarianer. Das SEA LIFE Konzept zielt darauf ab, die einheimische aber auch die tropische Unterwasserwelt den Besuchern in spannender Form näher zu bringen. So geht man durch Tunnel in die Großaquarien hinein und kann sich quasi im Lebensraum selber aufhalten. Mitmachen ist in vielen SEA LIFE Aquarien ausdrücklich erwünscht und Kinder und Erwachsene können in „Fühlaquarien“ unter fachkundiger Anleitung Seeigel, Seesterne oder Anemonen hautnah erleben.

Gültig sind die Gutscheine bis Ende Juni 2012. „Viele Familien können somit den Besuch eines SEA LIFE Aquariums für den kommenden Urlaub oder einen Ausflug mit einplanen und in den Genuss der Vergünstigungen kommen“, sagt Thomas Feierabend, Marketingleiter bei Dennerle.

„Die Gutscheine mit einem Preisvorteil von 13,95 Euro werden ohne Aufpreis unserer Produkte verteilt“, betont der mehrfache Familienvater. „Damit bieten wir Dennerle-Kunden getreu unserem Motto ‚Natur Erleben‘ einen echten Mehrwert. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten und beim Besuch von Sealife.“